VITAL  KREATIV  PRODUKTIV

Genussvoll atmen an den schönsten Plätzen

Von der Kunst, genussvoll zu atmen und lustvoll zu leben

In allen Kulturen der Welt hat der Atem einen besonderen Stellenwert. Bereits in der antiken Medizin in Griechenland ist von PNEUMA die Rede. Pneuma wurde nicht nur als Luft oder Hauch, sondern auch als Geist wahrgenommen. In China wird Atem und Lebensenergie mit QI bezeichnet. In Sanskrit heißt PRANA Lebensatem oder Lebenshauch.

wie wir leben, so atmen wir - wie wir atmen, so leben wir

Wenn wir uns auf unseren Atem einlassen, dann erfahren wir sehr viel über uns selbst. Wir entdecken unseren inneren Kern, unsere Substanz. Wir lernen Fähigkeiten kennen und Blockaden lösen sich auf.

Atemschule_Wien_Kvarner_Palace_Wolfgang
Kvarner_Palace_Pool
Kvarner_Palace_Garten
Atemschule_Wien_Kvarner_Palace_Christa

Vitalitätsprogramm für Atem.Bewegung.Stimme
Genussvoll atmen - lustvoll leben

Was gibt es Schöneres, als an der Küste zu flanieren, entspannt einen Aperitif zu genießen und im erfrischenden Meer zu baden?

Genussvolle Momente, die besonders intensiv erlebt werden, wenn Körper, Geist und Seele in Einklang sind.

Der Atem ist ein wunderbarer Begleiter, um diese Empfinden zu stillen und immer wieder neu zu beleben. Freuen Sie sich auf eine besondere Urlaubserfahrung mit der Atemschule.wien.

Buchen Sie direkt: 4* Hotel Kvarner Palace - Crikvenica / Kroatien

Termine:
19.-26. Mai 2024
13.-20. Oktober 2024

Wenn Sie ein konkretes Anliegen haben, dass Ihren Atem, Ihre Bewegung oder ihre Stimme betrifft, so haben Sie vor Ort die Möglichkeit ein Personal-Training bei uns zu buchen.

Sie haben Fragen? Melden Sie sich einfach bei uns. Kontakt